Das war mein Geburtstag, der ja etwas anders werden sollte.

Auf keinen Fall sollte es langweilig werden und vielleicht ist es mir sogar gelungen den Abend etwas kurzweilig zu gestalten.

Wie  befürchtet habe ich kaum Zeit für euch gehabt und deswegen hatte ich euch ja auch am Abend zu Events in kleinen Gruppen eingeladen (selbst verständlich mit Partner).  Ich freue mich auf ein paar nette Stunden mit Euch.

Weiter unten sind noch mal die Events und das Datum gelistet und wer sich bereits eingetragen hat.  Keine Berührungsängste haben, ich kenne keine Eiernacken. Es ist doch auch schön mal mit Leuten, die man nicht kennt, etwas Neues zu machen. Es ist auch jeder gerne eingeladen, der an dem Abend verhindert war. Teilnahmewünsche und Änderungen  (Telefon Nummer nicht vergessen) bitte per mail an friedo_assmann@web.de oder 0171/9792041

Anbei auch noch ein paar Bilder vom Abend. 

Hier die Events:

1. Snowboarding in Bispingen     22 März 2016 Dienstag 17:00 - 23:00

Hans Jürgen  

Waren dann am Freitag den 25. in der Skihalle Bispinge. Es wra richtig gut leer und woww ich kann tatsächlich noch snowboard fahren. Hat Spass gemacht.

2. Meinen Teich Schlamm rausschaufeln   2. April Samstag 10:00 - 16:00

Anja

Dietmar

Maren J

Jonas G

Werde um 9:30 das Feuerwehr Auto holen und Maren bringt einen Trecker mit Anhänger mit.

So gegen 10:00 Uhr wird dann die Pumpe angeworfen und wir können bei einem kleine Frückstückssnack zu schauen wie das Wasser weniger  wird bevor wir mit dem schaufeln  anfangen. Wer hat Schaufel und Schubkarre mit bringen.

Viel Dank an Maren, Anja, Dietmar, Jonas, Regina und Heino. Es hat richtig Spass gemacht mit so veilen fleissigen Helfern. Die Eimerkette werde ich in Erinnerung behalten. Das hätten wir nie alleine geschafft.

Der Teich ist jetzt auch noch nach 4 Wochen richtig klar geworden.

3. Boule spielen 9. April Samstag 15:00 - 19:00

Gerald + Ines 

 

Fand nicht statt wegen Regen. Ersatztermin wird noch ermittelt,

4. Classic Motorshow in Essen 10. April 07:00 - 22:00

leider ausgebucht (hab nicht mehr Platz im Auto)

Klaus S

Willi K

Kay Uwe R

Georg R

Ersatz = Heino B

Die Autofahrt mit 5 Personen im engen BMW wird in bleibender Erinnerung bleiben. 

Auch dieser Event hat mir sehr viel Spaßs gemacht.

5. Golf spielen   19. Mai 18:00 - 22:00

Jens H

Kirsten H

Ralf M

Ines W

Gerald W

Henning P

 

Zwei neue Golfstars sind nun in der Szene. Sie konnten sogar mit dem Holz besser spielen wie ich. Auch wie peinlich.

6. Hungriger Wolf Rennatmosphaere im Fahrerlager 28 Mai 2016 Samstag 14:00 - 18:00

Das Team volle Kanne startet mit der Kreidler, BMW und Kawa

Gerald W

 

Kein Gast war da hat aber trotzdem viel Spass gemacht

7. Standup paddeln  4 Juni Samstag 14:00 - 19:00

Ilona Ha, Jens J, Vincent S, Monika W, Tessa W

Regina R, Holler, Günther

 

Doofe Veranstaltung ist gar keiner ins Wasser gefallen. Wettertechnisch ne glatte 1.

8. Kart fahren  5. Juni 2016 Sonntag 14:00 - 1800

Joerg H

Eddy,

Schorsch,

Ines+ Gerald W

Ohlsen Band (5)

 

Nur Schorsch , Eddie und ich haben ein paar flotte Runden gedreht. Man kann auch mit wenigen Spass haben.

9. Holstenköste Oldtimerfahrt rund um Neumünster Sonntag 7:30 - 17:00

Tessa W war krank und aufgrund des Regens haben wir die Fahrzeuge nicht aus der Garage geholt

 

 

10. EM Deutschland gegen Polen 15 Juni Mittwoch 20:00 - 23:00 Grossleinwand openair oder bei schlechten Wetter in meiner Garage

Sanne + Ingo B

Stefan H

Joachim + Erna Rix

Horst P

Schorsch

 

Lahmes Spiel aber der Rotwein passte

11. Kanufahrt in Hamburg 17. Juni  17:30 - 24:00

Nesimi B

Ines W

Gerals W

Anja+Dietmar

Gina+ Eddie

 

Haben Glück mit dem Wetter gehabt und die Kanu Tour durch Hamburg ist wirklich empfehlens wert.

 

12. Wasserski laufen  9. Juli 2016 Samstag 14:00 - 18:00

 

nur Günther ist aufgetaucht und wir sind mit seinem neuen Sportwagen zum Kat segeln gefahren. Günther hat sich wacker geschlagen und die Wunden sind sicherlich schon wieder verheilt. 

 

13. Schlagermove in Hamburg 16. Juli Samstag 12:00 - 22:00

Maren Naber

14. Über den Dächern von Kiel 22. Juli Freitag 19:00 - 23:00

Kirsten und Jens H

Micha und Betty

Eddie und Gina

 

Die gemeinsame Zugrückfahrt nach mehreren Long Island Iceteas hatte schon was.

Auch wenn es nicht über Wirist ging

 

 

 

15. Segeln auf der WAJA 27 Fuss  30 Juli Samstag 14:00 - 20:00

Anja + Dietmar

 

hätte eine Mütze mehr Wind sein können

16. Motorradausfahrt mit Grachtenfahrt 6 August Samstag 13:00 - 20:00

Pedi+Wolfgang

Willi und Ute

Silke und Karten H

 

Glück gehabt mit dem Wetter und die Gruppe war sehr harmonisch. Ich habe bestimmt schon 20 Jahre keine solche Moped tour gemacht.

17. Schotten Renn-Gespannfahrt   20/21 August  Freitag 19:00Sonntag 22:00

was für Harte und es ist das ganze Wochenende (das Team volle Kanne startet auch in Schotten)

Heino Beth

 18 Cat segeln 10. September Samstag 14:00 - 18:00

Jennifer Hinz

Fee Assmann

Philipp Hoppe

Gisbert

Holler

Günther

19 Pyro Games in Schwerin 17 September Samstag 14:00 - 23:00

Jan Rave

Manuella Horn

Regina, Eckard und Karin Witthöft

20. Oktoberfest Frühschoppen in Negenharrie am 9. Oktober  10:00 - 17:00

Das Kultereignis in Negenharrie. Was zählt ist um 20:15 zu Hause zu sein um Tatort zu sehen. 

Karin, Rita. Opa,

Dieter

Jan Rave

Titte

21. Weihnachtsmarkt in Hamburg St. Pauli 3 Dezember 18:00 - 23:00 (da machen wir aber 2 Termine draus sonst werden es zu viele und ich habe wieder keine Zeit für euch (also 3 und 10 Dezember)

Angelika

Claus

Piet

Ute W

Rita und Dieter

Karin*Walter

Nsimi B

Regina und Eddie

Ines + Gerald W